Navigation überspringen

Support

Bitte wenden Sie sich bereits im Projektstadium an unseren Vertrieb. Unsere erfahrenen Fachleute beraten Sie gerne, führen Ihnen unsere Produkte in Ihrem Hause vor und erstellen Ihnen gern ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Unseren Kunden steht während der Gewährleistungszeit eines gelieferten Produktes unsere Telefon-Hotline zur Verfügung. Die Telefon-Durchwahlnummer erhalten Sie von unserer Zentrale nach Angabe des gekauften Produktes mit unserer Artikel- und Rechnungsnummer.

Abwicklung von Reparaturen und Leihstellungen:

Reparaturen wickeln wir nach dem RMA-Verfahren ab.

Sie können eine RMA-Nummer direkt online beantragen.

Eine Beschreibung sowie ein RMA-Vordruck kann unter Downloads aufgerufen werden.

Hier finden Sie auch unsere Bedingungen / Formblatt für die Leihstellung von Testprodukten.

RMA-Formular

Bitte füllen Sie das Formular aus und schicken es an MASS. Sie erhalten umgehend ein RMA-Nummer.

Kontakt­informationen
Weitere Informationen
Kostenvoranschlag *

RMA-Bedingungen
Alle Rücksendungen lösen eine Bearbeitungs-Pauschale von mindestens € 106,- aus, die auch bei Nicht-Reparatur fällig ist und nur bei Gewährleistung entfällt. Es gelten unsere RMA-Bedingungen.

Zum Seitenanfang